American Sports Sunday 2019

Weiterlesen...

Drachenzähmen 3 Preview

Weiterlesen...

American Sports Sunday 2019

American Sports Sunday 2019

Wenn am 03. Februar 2019 ganz USA gespannt den 53. Super Bowl im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta (Georgia) verfolgt, werden auch in Deutschland wieder viele American Football-Fans die Nacht zum Tag machen.

Der Luxor Filmpalast in Heidelberg bietet den perfekten Rahmen für den „American Sports Sunday 2019“!

Schon vor dem Kick-Off zur Übertragung des 53. Super Bowl um 00:30 Uhr deutscher Zeit wird einiges zur Einstimmung geboten. Ab 19:00 Uhr gibt es volles Programm rund um „American Sports“.

Zuerst wird der Basketball-Film „Coach Carter“ mit Samuel L. Jackson und Channing Tatum und im Anschluss „Gegen jede Regel“ mit Denzel Washington und Ryan Gosling gezeigt.

Bei so viel Programm darf das leibliche Wohl nicht zu Kurz kommen. Deshalb bietet das Team vom Metropolis Restaurant Heidelberg den Gästen im Luxor Filmpalast Burger, Original American Food und alles, was sonst noch dazu gehört!

Daneben präsentiert das American Football-Team der Mannheim Bandits seine Sportart und steht Fans und Interessierten Rede und Antwort.

Für 12,- Euro gibt es also am „American Sports Sunday“, dem 03. Februar 2019, im Luxor Filmpalast volles Programm für alle American Sports-Fans. Tickets gibt’s schon jetzt an den Kinokassen.

Der “American Sports Sunday” im Luxor Filmpalast Heidelberg am 03. Februar 2019 – BE PART OF IT!

 

 popcorn Sollte an dieser Stelle kein Kinoprogramm angezeigt werden, klicken Sie bitte direkt hier zum Aufruf in einem neuen Fenster.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok